Evalyn Remix

0

Sweater Beats Remix zu Evalyn Track

Evalyn "Filthy Rich" Remix
„Filthy Rich“ Sweater Beats Remix

Zum Track „Filthy Rich“ von Evalyn gibt es einen neuen Remix.

Der Track könnte 1:1 so in einem Autowerbe-Spot laufen. In dem eine richtig große Karre vorgestellt wird. Der Refrain mit seinen Beats durch den Remix von Sweater Beats fährt groß auf. Und wie! Das muss man andererseits auch mögen, denn der Track ist durch den Remix schon ordentlich durch die Maschine gejadgt worden. Das muss man dazu sagen.

Jeglicher organischer Wert ging dadurch verloren wenn ihr mich fragt. Dennoch ist das ein impulsiver, wirklich groß aufgefahrener Pop-Song geblieben. Also die Grundeigenschaft bleibt, nur, dass Sweater Beats daraus eine regelrechte Maschine gebastelt hat. Das musst du so auch erstmal hinbekommen und dafür braucht es ein Faible für große Beats und noch größere Produktionen. Respekt. Ein Must-Have Track für Eure Spätsommer Playlist ist das in jedem Fall. Den solltet ihr nicht missen.