Essex

Essex neue Single „Notice“

Essex neue Single "Notice"

Essex neue Single „Notice“

Das Electro Duo Essex aus Los Angeles hat mit „Notice“ eine neue Single rausgebracht.

Wir hatten Essex ja schon ein mal hier beim Soundkartell im Review. Jetzt also ein neuer Track, der gestern ganz frisch rauskam. Hier erwartet Euch ein fluffig produzierter Electro Track, der ganz arg mit den 90er Jahren Produktionen spielt. Er liebäugelt nicht nur damit, sondern baut das regelrecht ein. Das muss man mögen, denn das ist halt mal wieder auf retro gemacht.

Es geht mal wieder um die Liebe. Zu jung um die größeren Zusammenhänge zu begreifen und überhaupt zu bemerken. Der Track ist ganz nett arrangiert. Durchaus hörbar und einer für den Sommer. Wahrscheinlich wird er jetzt kein großer Hit. Dazu fehlt ihm einfach die Durchschlagskraft und ein gewisser Glanz.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.