Erosion Flow

Erosion Flow Spot Festival Acts #19 – Sonntagsporträt

Erosion Flow Spot Festival Acts #18; Fotocredit: Spot Festival Press

Erosion Flow Spot Festival Acts #19; Fotocredit: Spot Festival Press

Erosion Flow ist wieder ein DJ, der beim Spot Festival auflegen wird.

Ich bin ja schon echt richtig gespannt. Denn mit Erosion Flow gibt es wieder ähnlich wie bei Faustix einen DJ, der beim Spot Festival auflegen wird. Also entweder gibt es dann beim Spot eine große Afterparty, bei der alle DJs auflegen. Oder sie haben es halt echt gewagt eine eigene Stage dafür zu blocken. Das gab es in den letzten Jahren beim Spot nicht. Also ich kann mich zumindest nicht erinnern. Was ja nicht schlecht ist.

Erosion Flow hat blonde kurze Haare, kommt aus Kopenhagen und zählt definitiv zu den talentierten Techno DJs dort in der Szene. Wirklich krass bekannt ist er ja aber noch nicht. 2014 kam seine Debüt-EP raus und seitdem hat er sich weiter in das Unterbewusstsein der Zuhörer gespielt. Sein jüngster Release “Spectrums Vol. 2” war für den 23 jährigen DJ auch ein Versuch, in den neuen Sounds im Bereich Ambient, atmosphärischer Sounds auszuprobieren. Ganz besonders ist auch, dass das Live-Set der erste Live-Gig seit über drei Jahren sein wird. Was ich mir aber irgendwie andererseits nicht vorstellen kann. Ein DJ, der über drei Jahre kein Live-Set mehr gespielt hat?

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.