Emmit Fenn „1995“

Emmit Fenn releast neue Single „1995“

Emmit Fenn neue Single "1995"

Emmit Fenn neue Single „1995“

Der US-Amerikaner Emmit Fenn hat heute seine neue Single „1995“ rausgebracht.

Endlich gibt es Neuhigkeiten im Hause Fenn. Denn mit „1995“ erscheint heute eine neue Single, die zugleich auch der Vorbote seiner EP ist. Es ist eine sehr entschleunigte Nummer geworden. Sehr gefühlvoll, einfühlsam, soulig und warm. Äußert minimalistisch arrangiert er seine Tracks ja sowieso und dieses Mal begleitet ihn fast nur noch ein E-Drum.

Slow startet er durch und nimmt immer mehr Fahrt auf. Ziemlich genau bei der Mitte des Tracks gibt es einen Cut und kurz bevor Emmit ausfaded und in der Dunkelheit seine Vocals verschwinden lässt, bebt der Song regelrecht. Wie eine große Welle bricht er über einen herein und versandet dann schlagartig.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.