Das Soundkartell verlost 2 CDs vom neuen Album von Bakkushan

Das Soundkartell verlost 2 CDs vom neuen Album von Bakkushan

@ Georg Roske

@ Georg Roske

Diese Woche starten wir wieder mit einem besonderen Geschenk an euch und werden für euch insgesamt 2 CDs verlosen. Bei den CDs handelt es sich um das neue Album von Bakkushan „Kopf Im Sturm“. Um eine der CDs ergattern zu können müsst ihr lediglich zwei Fragen beantworten und eine kleine Lücke in den Lyrics schließen. Mehr dazu erfahrt ihr im Artikel!

Das Soundkartell beschenkt euch heute am zu Beginn der Woche mit einer wirklich überaus gut gelungenen CD der Berliner Indie-Rock Band Bakkushan. Ihr neues Album „Kopf Im Sturm“ erschien bereits am 13.07.12 doch ihre Tour spielen sie jetzt gerade im Herbst durch ganz Deutschland.

Wer die Band noch nicht kennt, nur kurz eine kleine Info: Die jungen Herren von Bakkushan stehen in ihren Tracks für raue und durchaus rockige Klänge, die zudem alle auf Deutsch getextet wurden. Ihre Musik fällt dabei durch die große Emotionsgeladenheit auf und sie stellen dabei eine kreative Mischung aus Bands wie Biffy Clyro oder Bosse dar.

@ Georg Roske

@ Georg Roske

 

So nun aber zur Verlosung. Alles was ihr dafür tun müsst ist folgende Fragen richtig zu beantworten und zudem auch einen Lyricteil aus einem neuen Song vom Album zu vervollständigen. Dabei müsst ihr lediglich zwei Wörter ergänzen, das reicht vollkommen aus.

                                                      

Fragen:

1. Welche war die erste Single mit der Bakkushan in der Musikszene Aufsehen erregte?

2. Für welchen Jugendfilm wurde diese Single verwendet? (Tipp: ein Wortteil beinhaltet ein Tier)

3. In welcher bekannten deutschen Fernsehserie traten Bakkushan bereits auf?

Lyric:

Vervollständige folgende Stelle: „Ich hasse die Liebe, weil sie …“

                                                         

Die Antworten schickt ihr ganz einfach zusammen mit eurem Vor- und Nachnamen an folgende Adresse: soundkartell@googlemail.com

Das Soundkartell wünscht euch viel Erfolg!

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Album zu geben könnt ihr hier in einem Snippet reinhören:

[soundcloud]http://soundcloud.com/bakkushan-official/bakkushan-kopf-im-sturm-album[/soundcloud]

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.