Chinese Silk and Videotape Tagebuch

Chinese Silk and Videotape Tourtagebuch Tag 05

Tourtagebuch Tag 05 von Chinese Silk and Videotape

Tourtagebuch Tag 05 von Chinese Silk and Videotape

Es geht weiter auf der Tour der Münchner Indie-Pop Band Chinese Silk and Videotape. Heute haben wir vom Soundkartell exklusiv Tag 05 für Euch im Tagebucheintrag.

Auch heute geht dreht sich das Tourtagebuch der Münchner Band weiter. Hier haben wir vom Soundkartell Tag 05 für Euch im exklusiven Eintrag:

„Am Freitag haben wir unser Konzert-Debüt in Köln gefeiert und es hat richtig viel Spaß gemacht! Für alle, die uns hier verpasst haben: im Herbst kommen wir wieder! Nachdem wir den Samstag am Rhein verbracht haben, freuen wir uns nun auf die anstehenden Konzerte in Augsburg, Tübingen, München, Berlin und Fürstenfeldbruck! Bis bald.“

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.