ARTY

EDM Track am Limit von ARTY

ARTY neue Single "Idea Of You" mit Eric Nam

ARTY neue Single „Idea Of You“ mit Eric Nam

Der EDM Producer ARTY hat sich hohen Besuch für die neue Single geladen.

Für die neue Single „Idea Of You“ hat sich der EDM Producer Hilfe von Eric Nam geholt. Der liefert die Vocals für diesen sehr tanzbaren EDM, House und Pop Track. Die Mischung ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Im Vorfeld wurd der Song schon als Sommer-Ballade hoch gelobt. Ganz unbegründet ist das nicht.

In den 3:42 Minuten passiert an sich nicht viel. Der Producer aus Russland liefert den elektronischen Sound und somit das Gerüst. Dass Eric Nam daraus dann einen absoluten Radiosong macht, muss man dann hinnehmen. Ist eben so. Hört Euch am besten mal rein, ist mir nur so in die Hände gekommen, abseits vom sonstigen Pop und Indie, den man ja so gern entdeckt vielleicht mal was anderes. Etwas mainstreamiger und poppiger.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.